RWE-Projekt »Gekko«, eine Fehlinvestition

Horst Blume | 2008 demonstrierten wir als BI Umweltschutz Hamm mit drei (!) Leuten während der Grundsteinlegung für die Kohleblöcke in Hamm. Zwei hielten das Transparent, Einer verteilte das Flugi an die geladenen Gäste. Nur die Lokalzeitung WA berichtete ausführlich. Auch die traditionellen Umweltverbände und andere gesellschaftlichen Gruppen hatten den Widerstand verschlafen. Erst jetzt kommt für Viele das unangenehme Erwachen.

Uli Mandel

Ab 2014 Gründer und Administrator des Klimabündnis Hamm (klimabuendnis-hamm.de); ab 2022 umbenannt in stadt-klima-wir.de ("Stadt.Klima.Wir!"). - Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." - Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. - Siehe Impressum....