Skip to main content

Stromkennzeichnung 2017

Weiterhin positiver Trend.

Die Stadtwerke Hamm haben den positiven Trend von 2015 und 2016 auch in 2017 fortgesetzt. Der Anteil erneuerbarer Energien wurde wieder gegenüber dem Vorjahr erhöht. Fossile Brennstoffe und Atomenergie sind weiterhin rückläufig.

Lob ist angebracht, aber da ist noch Luft nach oben! Was soll immer noch der Atomanteil? Noch nicht klüger geworden

Informationen der Stadtwerke Hamm für 2017:

Quelle: Stadtwerke Hamm, Stromkennzeichnung 2017

 

Quelle: Stadtwerke Hamm, Stromkennzeichnung 2017

Alle Abbildungen von Stadtwerke Hamm | Stromkennzeichnung

Uli Mandel

Ab 2014 Gründer und Administrator des Klimabündnis Hamm (klimabuendnis-hamm.de); ab 2022 umbenannt in stadt-klima-wir.de ("Stadt.Klima.Wir!"). - Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." - Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. - Siehe Impressum....

Schreibe einen Kommentar